Herr Dr. Yildirim hat sich bereits schon während seines Medizin-Studiums für die ästhetische Medizin interessiert und international (Shanghai, Miami, Isanbul etc.) sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt.

Seit 11 Jahren übt Herr Dr. Yildirim die Tätigkeit der Faltenunterspritzung aus, seit 9 Jahren ausschließlich. Er führt jährlich mehr als 5.000 Behandlungen durch. Sein Können geht jedoch weit über die Faltenunterspritzung hinaus.

Er betrachtet das Gesicht im Ganzen mit dem Fokus auf Balance, Form und Harmonie, wodurch er seine Patienten auf eine sehr natürliche Art und Weise „verschönert“. Seine nationalen sowie internationalen Patienten bestätigen ihm mit Ihrer Zufriedenheit täglich seine Begabung.

dr-yildirim_web

Patienten aus aller Welt machen den Weg, um sich von Dr. Yildirim, dem Spezialisten auf diesem Fachgebiet, behandeln zu lassen. Man könnte sagen, er ist ein Künstler.

Herr Dr. Yildirim bietet neben seiner ärztlichen Tätigkeit Fortbildungen und Workshops in der Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Botox für Anfänger und Fortgeschrittene an. Bei ihm erlernen Ärzte aller Fachrichtungen (Dermatologen, plastische Chirurgen, Gynäkologen etc.) die Kunst der Faltenbehandlung.

Herr Dr. Yildirim ist einer der wenigen Ärzte, der sich die künstlerische Fähigkeit der „Beauty in perfect Balance“ angeeignet und sich in der Niesche „Schönheit + Medizin“ platziert hat.

Herr Dr. Yildirim hat seinen Erfolg seiner Jahre langen Erfahrung und seiner großen Leidenschaft und Liebe zum Detail und zum Perfektionismus zu verdanken.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0