Ästhetische Behandlungen sind schon längst keine reine Frauensache mehr. Egal welchen Alters: Der moderne Mann von heute legt zusehends Wert auf sein Äußeres. Ob Anfang 30, 40 oder 60: Auch die Herren möchten, dass ihr Äußeres ihrem Lebensgefühl und Lifestyle entspricht. Schließlich gilt auch hier „Man(n) ist so alt wie Man(n) sich fühlt“. Als eine der wenigen Praxen hat sich Dr. Yusuf Yildirim Aesthetics auf das Gesicht spezialisiert und verfügt über eine umfassende Expertise auf diesem Gebiet.

Die Bedürfnisse der Männerhaut sowie Besonderheiten der männlichen Gesichtsstruktur bei ästhetisch-medizinischen Eingriffen sind uns daher bestens vertraut und können besonders gut behandelt werden. Für Männer, die die Zeichen der Zeit durch professionell durchgeführte Verfahren beseitigen und eine ansprechende Erscheinung wiedergewinnen möchten, bieten wir folgende ästhetische Behandlungen an:

Gesichtsbehandlungen:

  • Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin
  • Hyaluronsäurebehandlungen
  • Full-Face-Contouring ohne OP
  • Nasenkorrektur ohne OP